Suche
  • Ingo Ro

Skulpturen und andere Arbeiten

Aktualisiert: Feb 25


Neben der Malerei widme ich mich als Autodidakt immer wieder dem bildhauerisch-plastischen Gestalten. Die Inspiration für neue Ideen und Arbeiten beziehe ich aus meinem direkten Umfeld. Meist sind es Gefühle und Gedanken oder eine bereits angelegt Grundform die sich zu Bildern im Kopf entwickeln.


Auf meinen Spaziergängen oder Reisen sammle ich Schwemmholzfundstücke die ich meist ohne viel Bearbeitung in Objekte "verwandele".

Viele Schätze schlummern noch im Keller und warten darauf" erweckt" zu werden. Für meine Holzarbeiten nehme ich mir einige wenige Wochen Zeit im Jahr. Da ich keine Holzwerkstatt besitze, suche ich mir eine passende Arbeitsmöglichkeit und begebe mich für einige Tage in Klausur.






Skulpturen in Reihe der Erscheinung: "Golden Heart", "Füllhorn", "weiblicher Torso", "Paddel", "weiblicher Torso II", "der Denker", "Sonja", "Lampe aus Kirschholz", "Gabriel" und "Trauer".

Genre: Schwemmholz, Buche und Speckstein

Höhe: 30 cm bis 210 cm

Für die Skulpturen werden ich keine Festpreise ausgeschrieben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an mich.




#Holzarbeiten #Schwemmholz #Inspiration #Einblicke #Buche #Speckstein

70 Ansichten0 Kommentare